Hallo Vernunft

#9 - Markus Hengstschläger über den Umgang mit Krisen und den digitalen Wandel

Episode Summary

Bestseller-Autor Markus Hengstschläger über den Umgang mit Krisen, den digitalen Wandel und wie man sich auf unvorhersehbare Ereignisse vorbereitet.

Episode Notes

Markus Hengstschläger ist einer der bekanntesten österreichischen Humangenetiker und Bestseller-Autor. Unter anderem schrieb er das Buch Die Durchschnittsfalle. Über sein neuestes Buch Die Lösungsbegabung erzählt er Alex Stranig in dieser Folge. Außerdem spricht er über den Umgang mit Krisen, den digitalen Wandel und wie man sich auf unvorhersehbare Ereignisse vorbereitet. 

Zum Buch "Die Durchschnittsfalle" (Falter-Shop): https://shop.falter.at/detail/9783711000224

Zum Buch "Die Lösungsbegabung" (Falter-Shop): https://shop.falter.at/detail/9783711002792